Widerrufsbelehrung
Sie haben das Recht, binnen vierzehn Tagen ohne Angabe von Gründen diesen Vertrag zu widerrufen.
Die Widerrufsfrist beträgt vierzehn Tage ab dem Tag, an dem Sie oder ein von Ihnen benannter Dritter, der nicht der Beförderer ist, die letzte Teilsendung oder das letzte Stück in Besitz genommen haben bzw. hat.
Um Ihr Widerrufsrecht auszuüben, schicken Sie uns (Eva Kraus, office@evita-nail-spa.at, Telefon: +43 660 / 396 7922) mittels einer eindeutigen schriftlichen Erklärung (z.B. ein mit der Post versandter Brief oder E-Mail) Ihren Entschluss, diesen Vertrag zu widerrufen. Zur Wahrung der Widerrufsfrist reicht es aus, dass Sie die Mitteilung über die Ausübung des Widerrufsrechts vor Ablauf der Widerrufsfrist absenden.
Die Folgen des Widerrufs
Wenn Sie diesen Vertrag widerrufen, haben wir Ihnen alle Zahlungen, die wir von Ihnen erhalten haben, einschließlich der Lieferkosten (mit Ausnahme der zusätzlichen Kosten, die sich daraus ergeben, dass Sie eine andere Art der Lieferung als die von uns angebotene, günstigste Standardlieferung gewählt haben), unverzüglich und spätestens binnen vierzehn Tagen ab dem Tag zurückzuzahlen, an dem die Mitteilung über Ihren Widerruf dieses Vertrags bei uns eingegangen ist. Für diese Rückzahlung verwenden wir dasselbe Zahlungsmittel, das Sie bei der ursprünglichen Transaktion eingesetzt haben, es sei denn, mit Ihnen wurde ausdrücklich etwas anderes vereinbart; in keinem Fall werden Ihnen wegen dieser Rückzahlung Entgelte berechnet.
Wir können mit der Rückzahlung zuwarten, bis wir die Waren wieder zurückerhalten haben oder bis Sie den Nachweis erbracht haben, dass Sie die Waren zurückgesandt haben, je nachdem, welches der frühere Zeitpunkt ist.
Sie haben die Waren unverzüglich und in jedem Fall spätestens binnen vierzehn Tagen ab dem Tag, an dem Sie uns über den Widerruf dieses Vertrags unterrichten, an uns zurückzusenden oder zu übergeben. Die Frist ist gewahrt, wenn Sie die Waren vor Ablauf der Frist von vierzehn Tagen absenden.
Bitte beachten Sie folgendes bei Retournieren:
– Behalten Sie den Versandnachweis, bis Sie die Rückerstattung oder den Ersatz erhalten haben.
– Für einen etwaigen Wertverlust der Waren kommen Sie nur dann auf, wenn dieser Wertverlust auf einen zur Prüfung der Beschaffenheit, Eigenschaften und Funktionsweise der Waren nicht notwendigen Umgang mit Ihnen zurückzuführen ist.
– Sie müssen die Ware mit angemessener Sorgfalt verpacken, sodass die Produkte beim Transport nicht beschädigt werden.
– Die zurückgesendeten Produkte bearbeiten wir nach Erhalt, innerhalb von 5 Werktagen (ohne Samstage).
– Die Kosten der Waren-Rücksendung bei Widerruf tragen Sie.
Wann gilt das Widerrufsrecht nicht?
1. Bei Lieferung von Waren, wenn diese nach der Lieferung auf Grund ihrer Beschaffenheit untrennbar mit anderen Gütern vermischt wurden, z.B. als Teil eines Paketangebotes,
2. Bei Lieferung von versiegelter Ware, die aus Gründen des Gesundheitsschutzes oder der Hygiene nicht zur Rückgabe geeignet ist, wenn ihre Versiegelung entfernt wurde
3. Bei Lieferung von Waren, die maßgeschneidert auf Sie als Käufer angepasst wurden.
4. Aus Gründen des Gesundheitsschutzes und der Hygiene nehmen wir keine bereits geöffneten oder verwendeten Produkte zurück.
Sollten Sie einen Termin außerhalb der Öffnungszeiten benötigen, dann nehmen Sie bitte telefonisch Kontakt auf .
Hinweis zu Terminabsagen:
Falls Sie einen Termin nicht wahrnehmen können, bitte ich Sie, diesen spätestens
24 Stunden vorher abzusagen. Andernfalls muss ich den vollen Betrag der gebuchten Leistung in Rechnung stellen.
Vielen Dank für Ihr Verständnis!